Go-Hero_17
Juli 2023

Neuigkeiten bei GoTo

Mit unseren neuesten Funktionen und Integrationen erhalten Sie mehr Nutzen, Sicherheit und Komfort bei geringeren Kosten.
Go-Hero-Video-Thumbnail
Die GoTo-Software hat jetzt noch mehr zu bieten
Entdecken Sie neue Möglichkeiten, die IT noch einfacher zu gestalten.
Sicherheit
Zuverlässige Gerätesicherheit
Schützen Sie sich mit neuen Funktionen wie Mobile Device Management, Endgeräteschutz und AD-Synchronisation vor Cyberangriffen.
Tools
KI-gestütztes Erlebnis
Mit erweiterten Funktionen wie dem störungsfreien unbeaufsichtigten Zugriff und einem KI-gestützten Skriptgenerator können Sie produktiver arbeiten.
Datenbank
Datenbasierte Kundenentscheidungen
Erzielen Sie bessere Ergebnisse – dank neuen Datenvisualisierungen wie Interaktionsdetails, SMS-Statistiken und Konversationen im Blick.
Icon-Network-OnLight-BrandSlate
Integrationen für Kosteneinsparungen
Verbessern Sie die Sicherheit und die Zusammenarbeit, während Sie gleichzeitig die Kosten senken – mit den neuesten Microsoft Teams-, Bitdefender- und Miro-Integrationen.
Neuigkeiten bei der Remoteverwaltung und dem Remotesupport
Erhöhen Sie die Sicherheit und steigern Sie die Produktivität.
Mobile Device Management-Dashboard in GoTo Resolve mit Diagrammen und Statistiken wie „Gerät nach Plattform“ und „Gerätestandort“.
Mobile Device Management
Setzen Sie Ihre Sicherheitsrichtlinien auf allen firmeneigenen und privaten Geräten durch.
Gewähren Sie Administratoren in Rescue Zugriff und Berechtigungen.
Gruppen- berechtigungen für Administratoren
Steigern Sie die Sicherheit, indem Sie den Zugriff auf Berichte, Steuerelemente und mehr auf der Grundlage der Administratorrolle und der Sicherheitsfreigabe einschränken.
Synchronisation von Active Directory-Gruppen in Rescue
Azure-Active-Directory-Synchronisation
Sorgen Sie für ein effizientes On- und Offboarding von Technikern und Administratoren, und schützen Sie gleichzeitig Ihr Rescue-Konto besser.
Endgeräteschutz und Schutzstatusübersicht in GoTo Resolve mit Optionen zum Starten einer Schnellüberprüfung oder einer vollständigen Überprüfung
Endgeräteschutz
Schützen Sie Geräte und verwalten Sie die Sicherheit über ein einzelnes Dashboard – mit dem Endgeräteschutz mit der Technologie von Bitdefender.
Erstellen Sie einen Auftrag mit PowerShell-Ausführung in GoTo Resolve.
Automatisierte KI-Skripts
Erstellen Sie automatisierte KI-gestützte Skripts für schnelleren Support auf jedem Gerät.
Benutzeroberfläche des Rescue-Support-Chats auf einem Linux-Desktopcomputer.
Support für Linux-Geräte
Bieten Sie Support für noch mehr Geräte – mit Remotesteuerung und einem Dateimanager für Geräte mit Ubuntu Linux.
Remote-Mitarbeiter in einem gelben Hemd, der auf einem Roadtrip von seinem Van aus arbeitet.
Störungsfreier unbeaufsichtigter Zugriff
Bieten Sie besseren Fernsupport, ohne dass die Endbenutzer störende Aufforderungen erhalten oder der Status von Geräten geändert werden muss.
Erstellung von One2Many-Aufgaben in Central.
One2Many-Updates
Durch neue und verbesserte One2Many-Updates können mehr Automatisierungsaufträge auf mehr Computern ausgeführt werden, während der Prozess für große Dateien vereinfacht wird.
Neuigkeiten bei der Kommunikation und Zusammenarbeit
Entdecken Sie mehr Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und zum Verbessern der Kundenerfahrungen.
Suchen Sie in der Telefonie-Funktion in Microsoft Teams nach Kontakten und wählen Sie eine Nummer.
Telefonie-Funktion in Microsoft Teams
Sie können GoTo Connect jetzt in Teams für ein integriertes Telefonsystem nutzen – ganz ohne eine Teams-Telefonlizenz.


Nur in ausgewählten Ländern verfügbar
GoTo Connect-Benutzeroberfläche, die Remotemitarbeiter beim Brainstorming und Whiteboarding mithilfe der Miro-Integration zeigt, während sie ihre Webcams verwenden.
Miro-Integration
Besser und kreativer zusammenarbeiten mit einem schnellen, kostenlosen und benutzerfreundlichen Online-Whiteboard – direkt in Ihre Meetinglösung integriert.
Ansicht „Interaktionsdetails“ in GoTo Contact Center mit Details wie der Klingeldauer, Anruflänge und Rufgruppe.
Interaktionsdetails
Überblick über Interaktionen und ihren Verlauf; detaillierter Einblick in die gesamte Customer Journey. ?


Nur in ausgewählten Ländern verfügbar
Aufschlüsselung von SMS/MMS-Zustellungsfehlern in SMS-Statistiken, mit Statistiken wie „Ungültiger Empfänger“ und „Nachrichtenlimit überschritten“.
SMS-Statistiken
Mehr Überblick über die SMS-Interaktion: detaillierter Einblick in die Zustellungsrate und allgemeine Statistiken.


Nur in ausgewählten Ländern verfügbar
Verwendung des Webcam-Zooms in der Kameravorschau vor der Teilnahme an einer GoTo Meeting-Sitzung.
Webcam-Zoom
Zoomen und Schwenken der Kameraansicht während Meetings, ohne die Position der Kamera zu ändern.
Benutzeroberfläche von Konversationen im Blick im Contact Center, mit Details wie der Dauer, dem Ergebnis und dem letzten Berater.
Konversationen im Blick
Effizientere Teamverwaltung: Anruftranskription, Anrufübersicht und Auswertung der Leistung von Teammitgliedern.


Nur in ausgewählten Ländern verfügbar
„Automatische SMS“ in GoTo Contact Center mit einer SMS-Antwort eines Kunden.
Automatische SMS
Weniger entgangene Anrufe durch automatische SMS an Anrufer, die die Warteschleife verlassen haben.


Nur in ausgewählten Ländern verfügbar
Was ist sonst noch neu?
  • IMG-Stats-EasiestSetup2023-min
  • IMG-Stats-LeaderSummer2023-min
  • TrustRadius Most Loved 2023
yellow-blue-white-jpeg
Die IT ist jetzt noch einfacher
Entdecken Sie die umfassende Lösung für zunehmende Arbeitsbelastungen und steigende Kosten.