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Neuigkeiten bei GoTo

Wir schaffen neue Möglichkeiten, die IT zu vereinfachen – Sie sparen Zeit und bares Geld.
Neuigkeiten bei der Remoteverwaltung und dem Remotesupport
Leistungsstarke Produktivität und proaktive Sicherheit dank der neuesten Funktionen und Integrationen
Ein Bildschirm der Desktop-App zeigt den neuen Onboardingvorgang von GoTo Resolve.
Benutzerportal und Erweiterungen
Ermöglichen Sie es Benutzer:innen, Supporttickets über das brandneue dedizierte Portal zu erstellen, zu kommentieren und zu überwachen.
Ein Bild zeigt, wie Rescue eine Kundenfrage für den/die Mitarbeiter:in vom Französischen ins Englische übersetzt.
Live-Übersetzungsdienst
Bieten Sie in Remotesitzungen mehrsprachigen Support unabhängig davon an, welche Sprachen die Techniker:innen sprechen.
Ein Bildschirm zeigt die Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Kontosicherheit in GoToMyPC.
Security Center
Auf einem einzigen Dashboard können Sie Ihre persönliche Sicherheitsbewertung anzeigen und Sicherheitslücken schließen.
Bildschirme zeigen ein Zendesk-Ticket und die Option, eine GoTo Resolve-Sitzung für das Ticket zu eröffnen.
Zendesk-Integration
Starten Sie direkt über Zendesk-Tickets eine Remotesupport-Sitzung und lassen Sie die Sitzungsdaten automatisch nachverfolgen.
Ein Bildschirm zeigt eine GoTo Resolve-Mitteilung, die die Benutzer:innen zum Aktualisieren und Neustarten ihres Computers auffordert.
Geplante Automatisierungen
Ihrem IT-Team ist es jetzt möglich, das Ausführen von Remotebefehlen oder Geräteupdates zu planen – auch für Offlinegeräte.
Neuigkeiten bei der Kommunikation und Zusammenarbeit
Profitieren Sie von der flexiblen, einfachen und intuitiven Kommunikationsumgebung.
Ein Bildschirm auf einem Mobiltelefon zeigt eine von GoTo durchgeführte Feedbackumfrage.
Benutzerdefinierte Umfragen
Erstellen Sie benutzerdefinierte Umfragen, um Kundenfeedback einzuholen und so die Kommunikation und Kundenbindung zu fördern.


Außerhalb der Vereinigten Staaten und Kanada nicht verfügbar
Ein Bildschirm zeigt die Aufforderung für den Messaging Assistant mit Tonfalloptionen wie freundlich, professionell, lässig und begeistert.
KI-gestützter Messaging Assistant
Generieren Sie mithilfe der OpenAI-Integration Inhalte für SMS-Kampagnen und Kundeninteraktionen.


Außerhalb der Vereinigten Staaten und Kanada nicht verfügbar
Ein Telefonbildschirm zeigt einen gemeinsamen Posteingang mit den Kategorien für zugewiesene, nicht zugewiesene und abgeschlossene Nachrichten.
Posteingang für Mobilgeräte
Kommunizieren Sie dank des gemeinsamen Posteingangs und der für Mobilgeräte optimierten Kontakte jederzeit und von überall aus mit Kunden.


Außerhalb der Vereinigten Staaten und Kanada nicht verfügbar
Eine Karte zeigt Netzwerk-Testpunkte sowie die aktuelle Stärke der Verbindung.
Netzwerktest für Admins
Über das GoTo Admin-Portal können Sie Benutzerprobleme und Netzwerkbeeinträchtigungen überwachen, visualisieren und genauer anzeigen.
Bildschirme der API-Leitfäden in GoTo, die darlegen, wie sich eine bestimmte Nummernbestellung für eine Vielzahl von Programmiersprachen abrufen lässt.
GoTo Admin Sprach-APIs
Erstellen Sie brandneue Apps mit 25 neuen APIs für Telefone, Geräte und vieles mehr.
Ein Fenster zeigt Informationen über das Anrufvolumen, darunter den Anteil offener, geschlossener sowie über automatische Telefonzentralen bearbeiteter Anrufe und ausgestiegener Anrufer:innen.
Anrufvolumenanalyse für Wählpläne
Erfahren Sie, wie Anrufer:innen mit Ihrem Unternehmen kommunizieren, erkennen Sie Engpässe und optimieren Sie das Nutzungserlebnis.
Ein Bildschirm der GoTo Connect Desktop-App zeigt mehrere Teilnehmer:innen in einem Sprachanruf.
Softphone-Oberfläche
Mit der optimierten Softphone-Oberfläche für den Desktop können Sie Anrufe einfach parken und weiterleiten. Außerdem profitieren Sie von der Dreierkonferenzschaltung.
Der neue Onboarding-Bildschirm in der GoTo-App zeigt die Optionen, neue Telefonnummern hinzuzufügen oder vorhandene Nummern zu portieren.
Einfache Einrichtung
Dank des technikergeführten Onboarding-Ablaufs sind Sie jetzt in der Lage, Ihre VoIP-Telefonanlage in nur 5 einfachen Schritten einzurichten, zu implementieren und zu testen.
Was ist sonst noch neu?
Remoteverwaltung und -support
GoTo Resolve: Gerätegruppen auf RMM ausgeweitet
GoTo Resolve: Benutzerdefinierte Felder für Tickets
GoTo Resolve: App mit Kundenbeaufsichtigung
GoTo Resolve: Dateimanager während Sitzungen
GoTo Resolve: Erweiterung um Android UA Manufacturer
Rescue: Anrufkarte as a Service
Rescue: Synchronisierung von Admin AD
Rescue: Aktualisierte Admin-Benutzeroberfläche
GoToMyPC: Experience Optimizer
Kommunikation und Zusammenarbeit
GoTo Connect und GoTo Meeting: End-to-End-Verschlüsselung
GoTo Connect: Warnmeldungen zum Notrufstandort
GoTo Connect: Wechseln der Anrufer-ID
GoTo Connect: SMS-Registrierung
GoTo Contact Center: Echtzeitwarnmeldungen zur Warteschleife
GoTo Contact Center: Rückruffunktion für Kunden aktualisiert
GoTo Connect Admin: Einstellungen für Tischtelefone
GoTo Connect Admin: Gerätestatus
GoTo Webinar: Webinar auf Mobilgeräten mit Deep-Link
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