Neuigkeiten bei der Remoteverwaltung und dem Remotesupport
Leistungsstarke Produktivität und proaktive Sicherheit dank der neuesten Funktionen und Integrationen

GOTO RESOLVE
Benutzerportal und Erweiterungen
Ermöglichen Sie es Benutzer:innen, Supporttickets über das brandneue dedizierte Portal zu erstellen, zu kommentieren und zu überwachen.

RESCUE
Live-Übersetzungsdienst
Bieten Sie in Remotesitzungen mehrsprachigen Support unabhängig davon an, welche Sprachen die Techniker:innen sprechen.

GOTOMYPC
Security Center
Auf einem einzigen Dashboard können Sie Ihre persönliche Sicherheitsbewertung anzeigen und Sicherheitslücken schließen.

GOTO RESOLVE
Zendesk-Integration
Starten Sie direkt über Zendesk-Tickets eine Remotesupport-Sitzung und lassen Sie die Sitzungsdaten automatisch nachverfolgen.

GOTO RESOLVE
Geplante Automatisierungen
Ihrem IT-Team ist es jetzt möglich, das Ausführen von Remotebefehlen oder Geräteupdates zu planen – auch für Offlinegeräte.












