Von überall Live-Webcasts veranstalten und eine riesige Zielgruppe ansprechen

Große Videowebcasts mit Live-Audio und -Video, Abstimmungen, Fragerunden und vielem mehr lassen sich mühelos veranstalten.
What is the difference between webcast mode and a standard webinar event?

Feature

Max attendee

1,000
3,000
20,000

Attendees join from

Desktop, browser, or mobile apps
Browser app or mobile apps
Browser app

Audio options

Computer, phone, and custom audio
Computer audio
Computer audio

Organizer needed

checkmark
checkmark
Den Vorteilen einer Webcasting-Software sind keine Grenzen gesetzt
Mit Live-Webcasts erreichen Sie Zielgruppen auf der ganzen Welt. Für die Teilnahme ist lediglich eine Internetverbindung erforderlich.
Ihre Botschaft kommt immer an
Dank hochwertigem Audio und Video, Folien-Präsentationen, Dokumenten-Downloads, Live-Chats und Abstimmungstools kommunizieren Sie effektiver.
Reisekosten sparen
Wenn Sie Teilnehmer online miteinander verbinden, können Sie die hohen Kosten, die oft mit Reisen, Unterkünften und Konferenzen verbunden sind, reduzieren.
Mit nur einem Klick an einem Webcast teilnehmen
Über einen einfachen Link können sich die Teilnehmer anmelden und so Ihren Webcast in einem beliebigen Internetbrowser auf dem Desktop-PC oder Mobilgerät ansehen – kein Download erforderlich.
Alle Webcast-Softwarefunktionen, die Sie brauchen
Integrationen

Nahtlose Integration in Top-Anwendungen wie Slack, Outlook, Google Kalender und Microsoft Teams.

Mehr erfahren

Integrierte Sicherheit

Mit privaten Registrierungslinks für den kontrollierten Zugriff sind Ihre Webinare noch sicherer.

Kundensupport

Umfassender Kundensupport rund um die Uhr sowie Schulungen, Videobibliotheken, Leitfäden und vieles mehr.

Mehr erfahren

Aufgezeichnete Webinare

Erstellen und planen Sie vorab aufgezeichnete Webinare, die sich wie interaktive Live-Events anfühlen.

Mehr erfahren

Analysen

Sie erhalten sofortige Einblicke in die Anzahl der Anmeldungen, das Verhalten der Teilnehmer:innen und die allgemeine Performance Ihres Webinars.

Eventmanagement

Unsere Expert:innen unterstützen Sie bei der genauen Koordination und Planung Ihres Events.

Mehr erfahren

GoTo Suite hat alles, was Ihr Unternehmen braucht
GoTo Meeting logo
GoTo Meeting für schnelle, zuverlässige und sichere Video-Meetings
  • Über 80 Millionen Online-Meetings pro Jahr
  • 99,999 % Dienstverfügbarkeit
  • Bestbewertete mobile App

GoTo Connect logo
GoTo Connect für Anrufe, Meetings und Nachrichten
  • Flexible, cloudbasierte Telefonanlage
  • Videokonferenzen
  • Support-Center-Funktionen

GoTo Webinar logo
GoTo Webinar für voraufgezeichnete und Live-Webinare
  • Einfache Verwaltung und Einrichtung von Events
  • Webinarvorlagen verfügbar
  • Automatische E-Mail-Erinnerungen

So richten Sie einen Webcast mit GoTo Webinar ein

Häufig gestellte Fragen
Bessere Live-Webcasts
Möchten Sie erleben, was unsere Webcasting-Plattform für Sie zu bieten hat?