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Nahtlose Integration in Top-Anwendungen wie Slack, Outlook, Google Kalender und Microsoft Teams.
Mit privaten Registrierungslinks für den kontrollierten Zugriff sind Ihre Webinare noch sicherer.
Umfassender Kundensupport rund um die Uhr sowie Schulungen, Videobibliotheken, Leitfäden und vieles mehr.
Erstellen und planen Sie vorab aufgezeichnete Webinare, die sich wie interaktive Live-Events anfühlen.
Sie erhalten sofortige Einblicke in die Anzahl der Anmeldungen, das Verhalten der Teilnehmer:innen und die allgemeine Performance Ihres Webinars.
Unsere Expert:innen unterstützen Sie bei der genauen Koordination und Planung Ihres Events.
- Über 80 Millionen Online-Meetings pro Jahr
- 99,999 % Dienstverfügbarkeit
- Bestbewertete mobile App
- Flexible, cloudbasierte Telefonanlage
- Videokonferenzen
- Support-Center-Funktionen
- Einfache Verwaltung und Einrichtung von Events
- Webinarvorlagen verfügbar
- Automatische E-Mail-Erinnerungen
So richten Sie einen Webcast mit GoTo Webinar ein
Mit dem Webcast-Modus in GoTo Webinar wird der eigene Webcast zum Kinderspiel. Befolgen Sie einfach diese Schritte, um sich mit Ihrem Publikum auf der ganzen Welt zu verbinden.
- Melden Sie sich für GoTo Webinar an oder starten Sie die kostenlose Testversion.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Webinar planen“.
- Wählen Sie „Webcast“ als Webinar-Typ aus. Geben Sie dann den Rest der Webinar-Details an, einschließlich Titel, Beschreibung, Datum, Uhrzeit und Zeitzone.
- Klicken Sie abschließend auf „Planen“.
- Passen Sie auf der Seite „Webinar verwalten“ die Webinar-Einstellungen an, indem Sie neben dem Abschnitt, den Sie ändern möchten, auf „Bearbeiten“ klicken.
- Richten Sie Erinnerungs-E-Mails ein, indem Sie neben der Einstellung „Erinnerungs-E-Mail“ auf „Bearbeiten“ klicken.
