Möchten Sie verstehen, wie GoTo mit Datenschutz und Sicherheit umgeht? Im Folgenden finden Sie Antworten auf einige der häufigsten Fragen:
Welche Sicherheitszertifizierungen haben Sie?
Wie fordere ich eine Kopie Ihres SOC3-Berichts an?
Ist GoTo mit der DSGVO konform?
Ich habe über Datenverantwortliche und Auftragsverarbeiter gelesen. Worin besteht der Unterschied und zu welcher Kategorie gehört GoTo?
Hindert die DSGVO Unternehmen daran, Daten außerhalb der EU aufzubewahren?
Wo speichern Sie meine Daten?
Wie kann ich meine Daten von Ihren Servern löschen?
Was muss ich tun, um eine Bestätigung über die Löschung meiner Daten zu erhalten?
Ist die Version meines Produkts DSGVO-konform?
Wie lange werden meine Daten gespeichert?
Bieten Sie eine Datenverarbeitungsvereinbarung an?
Wo speichern Sie Informationen im Rahmen der Ausfallsicherung?
Wo finde ich Informationen zu „Einzelheiten der Datenverarbeitung“ und/oder Artikel 28(3) „Offenlegungen“?
Wie erhalte ich Updates bezüglich der Unterauftragsverarbeiter meines Produktes?
Wie kann ich eine Anfrage in Bezug auf meine personenbezogenen Daten stellen?
HINWEIS: Obiger Inhalt wird Ihnen von GoTo lediglich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und soll nicht als Rechtsberatung dienen oder diese ersetzen. Für spezifische Fragen oder Problemstellungen in Bezug auf Sicherheit, Datenschutz oder Compliance empfehlen wir, Ihren Rechtsbeistand zu konsultieren.