Konsolidierung von Anwendungen mit einer einheitlichen Kommunikationsplattform für Unternehmen
Verbessern Sie Ihre Kommunikation mit einem KI-gesteuerten Omnichannel-Contact-Center, einem leistungsstarken cloudbasierten Telefonsystem und vielem mehr.

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe? Rufen Sie uns an: 1-888-960-0282.
Anrufe pro Tag
preisgekrönter
verfügbarkeit
Vereinheitlichen Sie sämtliche Unterhaltungen mit Kunden
GoTo Connect führt alle Ihre Kanäle für die Kundenkommunikation auf einer einfachen, intuitiven Plattform zusammen. Mit nahtlosen Integrationen kommen Sie Ihren Kunden entgegen, statt zwischen verschiedenen Tools zu wechseln oder wichtige Opportunitiys zu verpassen.

Alles, was Sie brauchen, auf einer Plattform
Wählen Sie aus einer Reihe von Cloud-Kommunikationslösungen, die auf Ihre aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind und sich flexibel erweitern lassen, wenn sich Ihr Unternehmen weiterentwickelt.
Cloud-PBX-Telefonanlage
Preisgekröntes, cloudbasiertes Telefonsystem für Unternehmen mit Softphone-Funktionen und SMS
- Ein leistungsstarkes Telefonsystem mit Hunderten von Funktionen, einschließlich Meeting- und Messaging-Funktionen
- Die beste Lösung für die Arbeit im Büro, zu Hause oder von unterwegs aus
- Einfache Einrichtung, unkomplizierte Verwaltung
Telefonanlage
Customer Experience (CX)
Contact-Center

Machen Sie es wie 60.000, die sich bereits von GoTo Connect bei ihrem Wachstum unterstützen lassen.
Modernisieren Sie Ihre Kommunikationstechnologie und verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis mit GoTo Connect – und das zu einem günstigen Preis.