Praktische KI

KI für GoTo Connect bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine praktische, benutzerfreundliche KI, die zudem auch unkompliziert und erschwinglich ist.

Praktische KI, die einfach, skalierbar und erschwinglich ist.

Viele kleine und mittelständische Unternehmen investieren nur zögerlich in KI, da sie unsicher hinsichtlich der Komplexität und des ROI sind. Aber was wäre, wenn Sie das Potenzial der KI nutzen könnten, ohne dafür eine:n Expert:in und ein großes Budget zu benötigen?

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Das ist möglich.
Lassen Sie sich von unseren Ressourcen bei der Integration und Implementation Ihrer KI inspirieren und begleiten.

Illustration showcasing AI Receptionist features, including call reports, a pop-up window menu selection, an activity dashboard for Virtual Receptionists, and tools for delivering observable customer service.
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Die Rolle der KI bei der Bereitstellung nahtloser Kundenerlebnisse

Sie möchten die Verkaufszahlen, die Kundenbindung und die Servicezufriedenheit verbessern? Dann muss Ihr Unternehmen in Technologien zur Verbesserung der CX investieren. Genau dies wird durch KI ermöglicht. Aus diesem Grund hat sie sich in den letzten 18−24 Monaten zu einem der wichtigsten Investitionsbereiche entwickelt.
Finden Sie heraus, wie sich KI auf die Customer Experience in Ihrem Unternehmen auswirken kann.
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Entwickelt für kleine und mittelgroße Unternehmen

Viele KI-Lösungen sind für alle gedacht, aber nicht für jeden zugänglich, insbesondere nicht für kleine und mittlere Unternehmen. GoTo Connect ändert das, indem es KI-gestützte Automatisierung, Echtzeit-Insights und Always-on-Service möglich macht – ohne teure Integrationen oder IT-Know-how.

AI for GoTo Connect bietet Ihrem Unternehmen intelligente Automatisierungen und Einblicke. Hiermit wird der manuelle Arbeitsaufwand reduziert und die betriebliche Effizienz verbessert. Personalisierte Erlebnisse verbessern zudem die Kundeninteraktionen.
NEU!
KI, die niemals schläft
Jetzt neu: Unser KI-Empfangsassistent arbeitet rund um die Uhr – er beantwortet Anrufe, automatisiert Aufgaben und verbessert jeden einzelnen Schritt des Kundenservices. Mit leistungsstarken Funktionen wie effizienter Anrufweiterleitung, Echtzeit-Berichterstattung und mehrsprachigem Support ist er die intelligente, erschwingliche Lösung, die kleine Unternehmen brauchen.
Agents working in a professional setting, with  AI Receptionist features such as multilingual support, call duration analytics, and total call metrics, showcasing better customer service, efficiency, and unified communication.
Real-time dashboard linked with AI Receptionist on the GoTo Connect unified platform, displaying total calls, call duration, user summaries, and detailed interaction transcripts, highlighting seamless setup and built-in reporting for efficient workflow integration.
Funktionen zur Steigerung der Produktivität
KI für einen besseren Arbeitstag
Mit Funktionen wie KI-Anrufzusammenfassungen, dem KI-Messaging-Assistenten und dem Admin-GoPilot profitieren Sie von mehr Produktivität, niedrigeren Kosten und mehr Zeit für sinnvolle Arbeit. Hierdurch erzielen Sie mehr Effizienz und Kundenzufriedenheit.
Mehr KI-gestützte Funktionen für mehr umsetzbare Insights
Verwertbare Insights für eine optimale Customer Experience
Rohdaten sind keine Insights – Kontext und Vereinfachung verwandeln sie in Aktionen. KI-Funktionen für GoTo Connect wie die KI-Chat-Analyse, die KI-gestützte Stimmungsanalyse und Themenerkennung und die KI-Themenmarkierungen liefern Insights, die Schmerzpunkte lösen, den ROI steigern und die Customer Experience verbessern.
Thumbnail showcasing the Queue Caller - Summary including overall sentiment and most mentioned topics
→ On-Demand-Webinar →

Moderne CX mit KI für GoTo Connect

Bei außergewöhnlichem Kundenservice geht es um mehr als die Lösung von Problemen – es geht um personalisierte, proaktive Erfahrungen. In dieser Sitzung erfahren Sie, wie die KI von GoTo Connect Abläufe optimieren und mit Tools wie KI-generierten Anrufzusammenfassungen und Analysen die Produktivität steigern kann. Sehen Sie, wie einfach und erschwinglich es für Unternehmen jeder Größe ist, KI-gestützte Lösungen zu implementieren.

Mehr KI-Insights

E-Book
Erste Schritte mit KI
Die ganze Welt spricht über KI. Sie verändert Branchen, transformiert unsere Art zu arbeiten und verspricht eine Zukunft mit noch nie dagewesener Effizienz und Innovation. Lange Zeit war KI ein futuristisches Konzept, das auf Science-Fiction und die riesigen Budgets der Tech-Giganten beschränkt war. Aber das ist nicht mehr der Fall. Die KI-Revolution ist da, und sie ist für uns alle zugänglich.
Ebook cover - Getting Started with AI
On-Demand-Webinar
Praktische KI: Wie GoTo die KI in unsere Produkte integriert, um echte Geschäftsprobleme zu lösen
Die „KI-Grundsätze“ von GoTo sind darauf ausgelegt, uns bei der Entwicklung und Implementierung von KI-Lösungen zu leiten, die einen echten, messbaren Mehrwert liefern. Diese Grundsätze ermöglichen eine gezielte Ausrichtung unserer Innovationskraft und Ressourcen auf die Frage, wie wir KI in unsere Produkte integrieren. Hiermit wollen wir Funktionen entwickeln, die unseren Kund:innen helfen und die es ihnen wiederum ermöglichen sollen, ihre eigenen Kund:innen besser zu unterstützen.
Webinar - How AI is reshaping business communications

Mit GoTo Connect wird KI zum Kinderspiel

  • clock

    KI, die niemals schläft

    Bieten Sie einen stets verfügbaren, besseren und schnelleren Service mit KI, die Ihnen die harte Arbeit abnimmt.
  • KI für einen besseren Arbeitstag

    Senken Sie die Komplexität und steigern Sie die Produktivität, indem Sie Aufgaben automatisieren und die Kommunikation optimieren.
  • lightbulb

    Konkret verwertbare Einblicke

    Sorgen Sie für eine optimale Customer Experience, indem Sie Echtzeit-Insights gewinnen, mit denen Ihr Team klügere Entscheidungen treffen, Interaktionen verbessern und mühelos bessere Ergebnisse erzielen kann.

Möchten Sie noch mehr über KI für GoTo Connect erfahren?

Was unsere Kunden sagen …

"Ich war beeindruckt, wie schnell und präzise der KI-Empfangsassistent von GoTo Informationen liefert. Der KI-Empfangsassistent von GoTo kann häufig gestellte Fragen (z. B. zu Öffnungszeiten oder Feiertagen) beantworten, ohne Warteschlangen zu blockieren. Das ist wichtig, damit sich die Techniker:innen auf Aufgaben mit höchster Priorität konzentrieren können. Er ist interaktiv und schnell, und der KI-Empfangsassistent von GoTo sollte sich gut skalieren lassen, um Anrufe nahtlos mit bahnbrechenden Funktionen wie benutzerdefinierten Begrüßungen, FAQs und mehrsprachigem Support zu bearbeiten."
Armando Kling Telecommunications Engineering, MV Transportation
"Die Implementierung der KI-gestützten Qualitätsmanagementlösung von GoTo in unserem Contact-Center in den USA führte zu einer spürbaren Verbesserung unserer Qualitätsbenchmarks. Unsere Analyse bestätigt einen starken positiven Zusammenhang zwischen hohen Qualitätsmanagementwerten und einer gesteigerten Kundenzufriedenheit. Das gibt uns die Gewissheit, dass wir die richtige Lösung für unsere Behördenkunden und deren Communitys gewählt haben."
Ron Given Operations Manager, Contact-Center und Back-Office, Sensys Gatso Group
"Mit der Stimmungs- und Themenerkennung können wir der Unternehmensleitung Daten zur Verfügung stellen, auf die wir vorher keinen Zugriff hatten. So kann sie negative Trends oder Themenbereiche identifizieren und die Strategie entsprechend anpassen. Die Führungsebene kann sich jetzt auf die wichtigsten Probleme unseres Contact-Centers konzentrieren, was es uns ermöglicht, schneller auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen einzugehen."
Schulungsleitung im Kundenservice Kosmetikbranche


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